KLIX® Momentum

Intelligent und unkompliziert

Die KLIX® MOMENTUM wurde für den Anwender noch einfacher und intelligenter konstruiert. Sie ist einfacher zu bedienen, zu befüllen, zu reinigen, sowie zu warten. Das ist die neue Maschinengeneration der KLIX® Serie von Mars Drinks™.

Mars Drinks™ sorgt für genussvolle Momente bei der Arbeit – egal ob in Werkshalle, Universität oder Büro.

Die neue Maschinengeneration der KLIX® Serie, die KLIX® MOMENTUM wird der heutigen dynamischen
Arbeitswelt gerecht.

Maße: Höhe: 1.830 mm; Breite: 630 mm; Tiefe: 700 mm.

Momentum – heißer Kaffee auf Knopfdruck

Vorteile der Momentum Maschine

  • Beleuchtete Produktlabel Erleichtern die Produktsuche und Auswahl des gewünschten Produktes
  • Farbiges Touchscreen Führt den Benutzer schrittweise durch den Bestellvorgang
  • KLIXKEY® Bargeldloses Zahlen, individuell programmierbar
  • XXL-Becher Dieser Automat sorgt für extra lange Genussmomente: Die XXL-Becher ergänzen unsere standardgröße sowie den bereits etablierten XL-Becher (BigCup)./li>
  • Geschmacksvielfalt Kaffee, Tee, Suppen – 16 verschiedene Wahlmöglichkeiten
  • Intelligenter Münzwechsler Immer die ideale Münzkombination
  • Sauber und hygienisch Mit dem bewährten InCup-System

Kundenstimmen

Mario Z.

So lecker!

Toll das Klix System, Markenqualität schmeckt man eben und jeder kennt sich gleich gut aus.

Christina G.

Sauberkeit

Die Automaten sind immer sauber und gepflegt. Das finde ich sehr wichtig. Top.

Marie B.

Auswahl reichlich und gut

Ich bin vor allem mit der Auswahl zufrieden, da ist für jeden etwas dabei. Für jeden Geschmack, für jede Gelegenheit.

Walter A.

Produktvielfallt

Die Auswahl reicht vom Kaffee über Spezialitäten, von Tees bis zur Suppe als Mahlzeit für zwischendurch. Einfach gut.

Sören T.

Simpel

Einfache Bedienung und schnelle Produktausgabe für schnelle Verpflegung - gerade in den Stoßzeiten

Theo J.

Einfach freundlich

Ich mag den freundlichen Service. Verlässlich und mit festem Betreuer vor Ort. Da klärt sich vieles von selbst.

Referenzen

Wir beliefern Unternehmen jeder Branche und Größe: vom 20-Mann-Betrieb bis hin zum multinationalen Konzern. Und bieten für jeden Bedarf genau das, was unsere Kunden benötigen.